Globtec Group

Steinmeier verurteilt Gewalttat von Hanau

Steinmeier verurteilt Gewalttat von Hanau

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bestürzt auf die tödliche Gewalttat von Hanau reagiert. “Mit Entsetzen habe ich von der terroristischen Gewalttat in Hanau erfahren. Meine tiefe Trauer und Anteilnahme gelten den Opfern und ihren Angehörigen”, sagte Steinmeier am Donnerstag.

Frank-Walter Steinmeier: Steinmeier verurteilt Gewalttat von Hanau | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:

Den Verletzten wünsche er baldige Genesung. Weiter sagte Steinmeier, dass er an der Seite aller Menschen stehe, die durch rassistischen Hass bedroht werden. “Sie sind nicht allein. Ich bin überzeugt: Die große Mehrheit der Menschen in Deutschland verurteilt diese Tat und jede Form von Rassismus, Hass und Gewalt.” Er werde nicht nachlassen, für das friedliche Miteinander in Deutschland einzustehen, so der Bundespräsident.

Frank-Walter Steinmeier: Steinmeier verurteilt Gewalttat von Hanau | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12190690-frank-walter-steinmeier-steinmeier-verurteilt-gewalttat-hanau

Avatar photo
Author: